3 Kommentare zu “Einladung zum Unternehmer-Vortrag „Solider Vermögensaufbau mit Immobilien“

  1. den Termin hab ich leider versäumt; doch das Thema interessiert mich sehr. Wird es ein Folge-Seminar geben? Ich würde gern ‚dran teilnehmen wenn erlaubt.
    Frdl Grüße aus 65451 Kelsterbach
    Dieter Kirchner

    Gefällt mir

      • Danke, Herr Richter,
        doch wie Sie sicher schon bemerkt haben, ist es im Moment für mich nicht so leicht, Termine einzuhalten. Das FAHRSCHUL-Geschäft, in dem ich noch involviert bin, werde ich nicht so ohne weiteres los.
        Werde aber versuchen, mich am 6.3. einzuloggen.
        Freundliche Grüß3
        Dieter Kirchner

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

